Gitti

Manfred

Name: Gitti Puster Manfred Jaritz
Geburtstag: 10. August 1991 24. April 1986
Wohnort: Grambach Judendorf-Straßengel
Beruf: Studentin (Pharmazie) Betriebselektriker
Club: TSC Zentrum Graz  TSC Zentrum Graz
Tanzt seit: 2006 2006
Lieblingstanz: Langsamer Walzer, Rumba Slow Fox, Jive

 

Gitti

 
Wie ich zum Tanzen gekommen bin: Ich war immer schon sehr musikalisch und tanzbegeistert und probierte in meinen jungen Jahren einige Tanzstile aus! Mit 13 Jahren besuchten meine Nachbarinich und ich einen Tanzkurs und kamen nicht mehr davon los ;-).
Mit meinem jetzigen Partner tanze ich seit: Ich habe mit Manfred 2006 zu tanzen begonnen.
Hobbies: Sport allgemein, Laufen, Skifahren, Snowboarden, Zumba, Volleyball, Schwimmen, Shoppen, mit meinen Freunden auf einen Kaffee gehen, Musikjunki, Reisen

 

Manfred

 
Wie ich zum Tanzen gekommen bin: Meine Schwester wollte einen Tanzkurs belegen und wollte nicht alleine daran teilnehmen, deshalb musste ich sie gezwungener Maßen begleiten ;-.
Mit meinem jetzigen Partner tanze ich seit: Ich tanze seit 2006 mit Gitti.
Hobbies: Radfahren, Fußball, Skifahren, Eislaufen, Schwimmen, Laufen, Mit meinen Freunden zocken :-)

 

Unsere Vorbilder: Dmitry Zharkov, Ashli Williamson, Riccardo Cocchi
Unsere Ziele: In nächster Zeit einmal ein fixer Finalist der Staatsmeisterschaft zu sein.
Unsere größten Erfolge: 2-facher Vizelandesmeister in Standard, Vizelandesmeister in der Kombination, Bronze bei der Staatsmeisterschaft in den Standardtänzen 2010 (A-Klasse)

 

  • Jaritz_Puster_Slider00011