Jeder Sportler und jede Sportlerin möchte im Wettkampf beste Leistungen zeigen.

Doch spätestens wenn uns Nervosität und Anspannung oder Konflikte im Team daran hindern unser mögliches Leistungspotential zu zeigen, merken wir, wie wichtig psychologische Prozesse im Sport sind.

Als Sportpsychologin helfe ich, Strategien zu entwickeln und anwenden zu lernen, um die eigene Leistung bzw die Teamleistung zu entfalten und  dann gut zu sein, wenn es darauf ankommt.

Je nach Sportart gehören dazu das Training mentaler Leistungsvoraussetzungen, die Überwindung individueller Barrieren oder ein Coaching von Trainer und Sportler/Mannschaft.

Als ausgebildete Sportpsychologin verwende ich ausschließlich wissenschaftlich begründete Techniken und Methoden, um SportlerInnen und TrainerInnen im Umgang mit den mentalen Herausforderungen im Sport zu unterstützen.

Informieren sie sich über die Möglichkeiten, das Beste aus sich und Ihren Sportlern zu machen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.sportpsychologie.at