Unterkategorien

Kompetenz, Professionalität &, Erfahrung ist durch unsere staatlich geprüften Trainer des RS Dancestudios Graz gewährleistet. Mit viel Engagement, Qualität und Spaß am Tanzen vermitteln sie die Freude und das Wissen über Bewegung, Musikalität, oder die Funktionalität des Körpers zum besseren Verständnis und Erlernen der Basics. Vom Hobbytanz, bis zum Turniertanz, für alle Altersgruppen, vom Anfänger bis zum Sonderklassentänzer reicht die Vielfalt an Leistungen im RS Dancestudio. So werden regelmäßig Workshops, Gruppentrainings, Practices, Trainingslager, Einzelunterricht, oder Theorielectures in den jeweiligen Fächern angeboten.

Standard- & Lateinamerikanische Tänze      Dance for Kids & Teenis                   Fitness            Trainingsplanung            Kondition (Planung & Training)                   Coaching       Wettkampftraining                  Choreographien             Rhythmikschulung                 Latin uvm.

Kompetenz, Professionalität &, Erfahrung ist durch unsere staatlich geprüften TrainerInnen & dipl. Tanzmeister des RS Dancestudios Wr. Neudorf gewährleistet. Mit viel Engagement, Qualität und Spaß am Tanzen, vermitteln sie die Freude und das Wissen über Bewegung, Musikalität, oder die Funktionalität des Körpers zum besseren Verständnis und erlernen der Basics. Vom Hobbytanz, über den Turniertanz bis zum Tango Argentino, für alle Altersgruppen, vom Anfänger bis zum Sonderklassentänzer reicht die Vielfalt an Angeboten im RS Dancestudio. So werden regelmäßig Workshops, Milongas, Gruppentrainings, Practices, Trainingslager, Einzelunterricht, oder Theorielectures in den jeweiligen Fächer angeboten:

Standard- & Lateinamerikanische Tänze              Flamenco

Fitness                 Trainingsplanung             Kondition (Planung & Training)                 Coaching

Wettkampftraining                    Sportpsychologie (mentales Training)                   Choreographien

Rhythmikschulung                                  Latin for Singles

uvm.