Julia

Name: Julia-Christina Christof Daniel Weber
Geburtstag: 8. März 1999 4. Juni 1999
Wohnort: Seiersberg Söding
Beruf: Schülerin (BAKIP Graz) Schüler (Bulme Graz)
Club: TSC Zentrum Graz TSC Zentrum Graz
Tanzt seit: Mai 2011 April 2008
Lieblingstanz: Samba, Paso Doble, Tango Samba, Quickstep

Julia

Wie ich zum Tanzen gekommen bin: Ich hatte im Ballettunterricht einen Standard & Latein-Workshop, durch den ich bemerkte, dass das viel besser zu mir passt.
Mit meinem jetzigen Partner tanze ich seit: Ich tanze seit September 2012 mit Daniel.
Hobbies: TANZEN, shoppen, Freunde treffen, Skifahren

Wie ich zum Tanzen gekommen bin: Durch die Schule.
Mit meinem jetzigen Partner tanze ich seit: Ich tanze seit September 2012 mit Julia.
Hobbies: Schwimmen, Klettern, mit Freunden treffen, TANZEN

Unsere Vorbilder: -
Unsere Ziele: Vorerst die B-Klasse
Unsere größten Erfolge: 3. Platz Steirische Landeswertung (JUN II Latein D-Klasse)