Sibylle

Tanzt seit: Herbst 2010 seit 1994 in der Tanzschule
Lieblingstanz: Langsamer Walzer, Slowfox Langsamer Walzer, Rumba

Sibylee

Wie ich zum Tanzen gekommen bin: Durch eine Kontaktanfrage auf XING.
Mit meinem jetzigen Partner tanze ich seit: Ich tanze seit September 2012 mit Manfred
Hobbies: Tanzen, Snowboarden, Fußball & Tennis, schöne Kleider nähen, Modedesign, Lesen

Manfred

Wie ich zum Tanzen gekommen bin: Ich begann durch Freunde in der Tanzschule zu tanzen.
Mit meinem jetzigen Partner tanze ich seit: Sibylle und ich tanzen seit September 2012 miteinander
Hobbies: Tanzen, Astronomie, Fotografie, Musik

Unsere Vorbilder: -
Unsere Ziele: Wir wollen uns die Freude am Tanzen bewahren, während wir uns weiter verbessern.
Unsere größten Erfolge: Finale bei unserem ersten Turnier in Oberpullendorf 2013.

• Mark_Sopper_Slider0001